Auch Top-Schokoloade will perfekt verkauft sein

Marketing-Preisträger Lindt zu Gast beim Marketing-Club Ortenau/Offenburg / weltweit 10 000 Mitarbeiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Referentin Nadine Lindt (Mitte) mit Cl...oben im Burda Media Tower in Offenburg  | Foto: Rainer Waltersbacher
Referentin Nadine Lindt (Mitte) mit Club-Präsident Duschan Gert und Programm-Vorstand Sandra Wörner im Clublokal ganz oben im Burda Media Tower in Offenburg Foto: Rainer Waltersbacher
OFFENBURG (BZ). Den deutschen Marketingpreis hat Lindt Deutschland 2013 gewonnen. Jetzt verriet Nadine Lindt, Group Product Manager Pralinés, in einem spannenden Vortrag, warum das Unternehmen diese Auszeichnung bekam und wie sich das erfolgreiche Marketing ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadine Lindt, Rudolf Sprüngli-Ammann, David Sprüngli-Schwarz

Weitere Artikel