Auch Rech unterstützt die Umgehung
Der baden-württembergische Innenminister präsentierte die Halbzeitbilanz der Landesregierung / B 294 war aber ein Hauptthema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. 67 Seiten mit 1673 Unterschriften aus Elzach von der IG Ortsumfahrung sowie einen Antrag des CDU-Ortsverbandes Winden "auf zusätzliche verkehrssichernde Maßnahmen auf der B 294 in den Ortsdurchfahrten Nieder- und Oberwinden" nahm der baden-württembergische Innenminister Heribert Rech mit heim nach Stuttgart. Anlass des Besuchs von Rech im Elztal war die Präsentation der Halbzeitbilanz der Landesregierung. Aber natürlich war die ersehnte Umgehungsstraße ein Hauptthema des gut besuchten Abends.
Gut aufgelegt, gut informiert, interessiert und geduldig zeigte sich im Gasthaus "Krone-Ladhof" der Minister, der begleitet wurde von den Abgeordneten Peter Weiß (Bundestag), Marcel Schwehr (Landtag), dem CDU-Kreisvorsitzenden Thomas Krumm und dessen Stellvertreter Ulrich Ruh. Nach der Begrüßung durch den Elzacher CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Wendelin Becherer und Bürgermeisterstellvertreterin ...