Auch mit den Händen wurde geredet
Italienfans aus Denzlingen absolvierten in der umbrischen Partnerstadt Città della Pieve einen Sprachkurs.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CITTA DELLA PIEVE/DENZLINGEN. Conversazione o Preposizioni – die Diskussion über Sprachpraxis versus Sprachtheorie wird auch im Kreis der Sprachschüler, die in der Denzlinger Partnerstadt Città della Pieve italienisch lernen, intensiv geführt. Doch unversöhnlich stehen sich die beiden Positionen nicht gegenüber, denn schließlich lassen die kleinen Lerngruppen genügend Raum, um beiden Ansprüchen gerecht zu werden. Anfangs zu fünft, in der zweiten Woche dann nur noch zu dritt, lässt es sich so oder so nach Herzenslust lernen.
Seit 15 Jahren verbinden Denzlingen und das umbrische Città della Pieve partnerschaftliche Bande. Schon früh war für die Denzlinger dabei deutlich, dass die Kontakte sich nicht auf Wochenendbeziehungen und den Austausch von ...