Auch mit 49 noch voller Ehrgeiz
Bernd Diener wurde für seinen WM-Titel im Sandbahnsport von Berghaupten und Gengenbach mit einem Empfang geehrt.
Tobias Kaiser
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GENGENBACH. Beim Sport, wie zuletzt bei den olympischen Spielen in Peking, wetteifert in der Regel die Jugend der Welt um Medaillen. Auch beim Motorsport sind oft sehr junge Fahrer die strahlenden Sieger. Dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch Topleistungen bringen kann, beweist der 49-jährige Bernd Diener vom MSC Berghaupten, der im Motorrad-Sandbahn-Sport Team-Weltmeister wurde. Dafür wurde er jetzt von der Stadt Gengenbach mit einem Empfang geehrt.
,,Das war meine beste Saison" freut sich der ambitionierte Hobby-Motorradfahrer über den tollen Erfolg, den er zusammen mit Gerd Riss (Ravensburg), Stefan Kat und Matthias Kröger (beide Nähe Hamburg) erringen konnte. Dabei kann der ...