Auch die grüne Wiese soll mitwerben
City Partner und Stadtverwaltung richten Stadtmarketing neu aus / Offenburg soll für Tagestouristen noch attraktiver werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Nach der Trennung von City-Managerin Claudia Bernecker wollen die Einzelhändlervereinigung "City Partner" und die Stadt gemeinsam das Stadtmarketing ausbauen. Ein neues Konzept sieht unter anderem auch die Einbindung der Händler auf der grünen Wiese vor. Sie ins Boot zu holen, darum will sich Oberbürgermeisterin Schreiner in nächster Zeit bemühen. Erklärtes Ziel ist es zudem, noch mehr Tagestouristen in die Stadt zu holen.
Am kommenden Montag, 12. Februar (17 Uhr, Salmen), wird die neue Konzeption dem Gemeinderat präsentiert. Erarbeitet wurde sie federführend von Wolfgang Sandfort, Stabsstelle Stadtmarketing. Den Anstoß hatte eine Organisationsuntersuchung im Rathaus durch einen ...