Auch 2017 gibt es ein gutes Programm
Der Kunstkreis Radbrunnen zog Bilanz und blickte voraus / Hubert Ehrlacher scheidet nach 35 Jahren aus dem Vorstand aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Die Organisation von Ausstellungen und Konzerten sowie der Erhalt eines der Wahrzeichen der Stadt Breisach, des historischen Radbrunnens nämlich, sind Ziel des Kunstkreises Radbrunnen, dessen Mitglieder in der Jahreshauptversammlung Bilanz zogen. Neben Rückblicken auf ein erfolgreiches Jahr 2016 wurde das Programm für das laufende Jahr vorgestellt. Sein Amt zur Verfügung stellte nach 35 Jahren Kassenprüfer Hubert Ehrlacher.
Kunstgenuss ohne MittagspauseBevor das Ausstellungsorganisationsduo Manfred Dolde und Ari Nahor ins Detail ging, informierte der Vorsitzende Emil Göggel, dass die Ausstellungen im Radbrunnen 2016 mit 2366 Kunstfreunden ausgesprochen gut besucht gewesen seien. ...