Atemloser Stille folgt tosender Applaus
Kantorei und Kammerchor Cantus Omnibus Bad Krozingen geben eindrucksvolles Konzert in der Christuskirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Bis auf den letzten Platz besetzt war die evangelische Christuskirche beim Konzert mit der Kantorei und dem Kammerchor Cantus Omnibus Bad Krozingen unter der Leitung von Kantorin Susanne Konnerth. Im Mittelpunkt des Programms stand das Requiem von Gabriel Fauré. Es wurde schon oft behauptet, dass dieses Werk des französischen Komponisten das eindrucksvollste Requiem überhaupt ist.
Mitglieder der Kirchenchores Tunsel unterstützten die Sängerinnen und Sänger der Kantorei und des Kammerchores. Als Solisten wirkten Svea Schildknecht (Sopran), Matthias Ratzel (Bariton) und Kirsten Ecke (Harfe) mit. Außerdem hatte Konnerth ein ausgezeichnetes Instrumentalensemble zur ...