Armbanduhr entrissen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einem 83 Jahre alten Mann ist am Freitag von zwei bislang unbekannten Männern während des Gassi-Gehens mit seinem Hund seine Armbanduhr gestohlen worden. Laut den Schilderungen des Seniors sei der Überfall blitzschnell über die Bühne gegangen. Wie die Polizei den Bericht des Mannes wiedergibt, seien gegen 17.45 Uhr im Lupinenweg im Stadtteil Hildboltsweier, wo er mit seinem Hund unterwegs war, zwei junge Männer mit silbernen Fahrrädern an ihm vorbeigefahren. Wenige Minuten später hätten die Männer den 83-Jährigen erneut passiert, allerdings habe dieses Mal einer der beiden das Handgelenk des Opfers ergriffen und ganz fix die daran getragene Armbanduhr im Wert von mehreren Hundert Euro abgestreift. Anschließend sei das Duo mit den Fahrrädern und der Uhr in Richtung Malvenstraße geflüchtet. Der Senior erlitt durch das Entreißen der Uhr leichte Hautverletzung am Handgelenk. Die Flüchtenden sollen laut Beschreibung graue Pullover getragen haben, weitere Hinweise zu den nun Gesuchten liegen laut Polizeibericht bislang nicht vor. Mögliche Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781 21-2200 bei den Beamten des Polizeireviers Offenburg zu melden.