"Architekt" und Ideengeber geht

Rektor Axel Schneiderberger in Ühlingen verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Axel Schneiderberger hatte auch für di...mibärchen und sonstige süße Leckereien  | Foto: Wilfried Dieckmann
1/2
Axel Schneiderberger hatte auch für die Schülerinnen u8nd Schüler ein Geschenk: Gummibärchen und sonstige süße Leckereien Foto: Wilfried Dieckmann

OBERES SCHLÜCHTTAL. Im Rahmen einer Feierstunde im Schulgebäude in Ühlingen wurde der ehemalige Rektor Axel Schneiderberger, der seit dem neuen Schuljahr die Leitung der Werkrealschule in Kenzingen übernommen hat, offiziell verabschiedet. Der engagierte Pädagoge wurde in Ühlingen 2004 zum Rektor bestellt und war federführend an der Fusion der beiden Hauptschulen Ühlingen und Grafenhausen beteiligt.

In der Tat: Axel Schneiderberger kann ohne Übertreibung nicht nur als Ideengeber, sondern auch als Architekt der Schlüchttal-Schule bezeichnet werden. Der geschlossene Schulverbund zwischen Ühlingen und Grafenhausen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel