Arbeiten an Produkt und Präsentation
Das Schlossgut will bei der Werbung die Besonderheiten seiner Weine stärker hervorheben / Kork und Schraubverschluss im Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Ein guter Wein braucht eine bestimmte Philosophie. Das ist der Standpunkt, den der neue geschäftsführende Gesellschafter der Schlossgut Istein GmbH, Wolfgang Grether, vertritt. Insofern wird nicht nur am Schlossgut ausgebaut und erneuert (wir berichteten) sondern auch am Produkt und an dessen Präsentation weiter gearbeitet. Das Schloss als stilisiertes Bild ist als erkennbare – nicht mehr nur als angedeutete Darstellung – auf die Etiketten zurückgekehrt.
Ebenso hat das Weingut Marget aus Hügelheim, das als Partner mit zur GmbH gehört, neue Etiketten bekommen. Für Grether und seinen Kellermeister Thomas Abels ...