"Arangen sind kein Gemuse"
Strandverkäufer und Baywatch-Schönheiten feiern die "Hexenfasent unter Palmen" – ein Ausflug zum Kuchiobend der Hexenzunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wer glaubt, nur die Rheinländer können zündende Fasnacht feiern, der war noch nicht im Offenburger Hexenkeller. Eintrittskarten zu den berühmt berüchtigten Kellerabenden sind stets schnell vergriffen. So auch am Samstag, als rund 130 Feierfreudige Einlass in die toll dekorierte Hexekuchi finden. Das Motto lautet : "Hexenfasent unter Palmen."
Baywatcher und Strandschönheiten tummeln sich zwischen Äffchen und Palmen-Beauties. Als italienischer Eisverkäufer ist Silvano Zampolli unterwegs und verteilt leckere Hexe-Is-BolleEisbecher. Bei der "Hexenfasent unter Palmen" freut man sich über kulinarische Abkühlung. Nur einer hat sich nicht verkleidet, so scheint es. "Ich ...