Appelt und der Niedergang der Männlichkeit
Im Gloria-Theater ging’s zu wie in einem Fußballstadion, als Comedian Ingo Appelt sehr zur Freude der weiblichen Besucher seinen Geschlechtsgenossen Saures gab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Zum Schluss lässt er die Hosen runter – verbal und in echt. Ja, das ist Ingo Appelt, wie ihn die Fans lieben, "dirty Ingo", das Enfant terrible der Comedy-Szene, berüchtigt für seinen beißenden Humor, und kleine "Schweinereien" jenseits der Gürtel- und Geschmacksgrenze. Bei seinem Auftritt im ausverkauften Gloria-Theater gab der Kabarettist, der gern sein Image als "böser Junge" pflegt, drei Stunden lang volle Comedy-Power und seinen Geschlechtsgenossen Saures.
"Männer muss man schlagen": Mit diesem "geilen Titel" stürmt der fernsehbekannte Comedian im schicken weißen Anzug mit rosafarbenem Hemd die Bühne und provoziert gleich ein Kreischkonzert bei den Frauen ...