Mögliche Brandstiftung

Anwohner löschen brennendes Auto in der Kreuzstraße in Lörrach

In Lörrach brennt ein Auto am Fahrbahnrand. Anwohner löschen das Feuer. Die Polizei sucht Zeugen, um die Ursache zu klären. Brandstiftung ist möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.  | Foto: Jonas Hirt
Zeugen sollen sich bei der Polizei melden. Foto: Jonas Hirt
In der Nacht zum Montag, 2. Dezember, hat in der Kreuzstraße in Lörrach ein Auto gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilt, wurde sie kurz nach Mitternacht über den Brand informiert. Anwohner hätten das Feuer, das im vorderen rechten Bereich des am Fahrbahnrand geparkten Autos ausgebrochen war, schnell löschen können. Die Feuerwehr habe anschließend Nachlöscharbeiten durchgeführt. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Alters des Fahrzeugs dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein, der auf etwa 3000 Euro geschätzt werde. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen. Es bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise unter der Telefonnummer 07621/176-0. Der Wagen hat in der Kreuzstraße in Höhe der Hausnummer 44 gestanden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel