Account/Login

Anwohner äußern weniger Kritik

Wein-Marketing GmbH zieht nach Weinfest positive Bilanz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/KAISERSTUHL/TUNIBERG. Gut drei Wochen nach dem Breisacher Weinfest hat Florian Herth, Geschäftsführer der Kaiserstühler Wein-Marketing GmbH, eine sehr positive Bilanz gezogen. Die Veranstaltung habe wieder "deutlich über 100 000 Gäste" angelockt und sei in diesem Jahr auch für die Anwohner des Weinfestgeländes erträglicher verlaufen.

Herth kann mittlerweile einige interessante Zahlen präsentieren. So lag der Verkauf der Weingläser mit 27 000 Stück exakt auf dem hohen Niveau des Vorjahres. Der Sammeldienst für leere Weinflaschen hat 23,7 Tonnen (Vorjahr 19,9 Tonnen) Glas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel