Ansehnlich, aber mit einigen Haken

Auf dem neu gestalteten Großparkplatz in Titisee gilt das Prinzip Hoffnung, sonst drohen Konflikte und Verstopfung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Riesig ist die Freude über den Großparkplatz in Titisee. Die Besucher sind froh, weil der Aufenthalt im Ort und am See sie nicht länger gleich eine Autowäsche kostet. Die Anlieger sind dankbar, dass sie Gäste nicht länger für Lärm und Dreck der Baustelle entschädigen müssen. Planer und Kommunalpolitiker feiern sich. Doch der Jubel über die Neuordnung der 370 Autostellplätze könnte in Wehklagen umschlagen.

Weiterhin müssen Wohnmobilisten für eine Übernachtung in der noch nicht befestigten östlichen Ecke zehn Euro abdrücken, ohne dass sie sich mit Wasser ver- und ihr Abwasser entsorgen können. Da das Rathaus noch mit der Bahn über den Ankauf weiteren Geländes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Stellmach

Weitere Artikel