Anmut, Mystik und Artistik

Der Chinesische Nationalcircus war in Schopfheim zu Gast mit seiner neuen Show "Hongkong Hotel".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielseitig: Der Chinesische Nationalci... Theater, Tanz und Akrobatik zusammen.  | Foto: Roswitha Frey
Vielseitig: Der Chinesische Nationalcircus brachte in seiner Show „Hongkong Hotel“ Theater, Tanz und Akrobatik zusammen. Foto: Roswitha Frey

SCHOPFHEIM. Atemberaubende Artistik, fernöstlichen Zauber und turbulente Szenen aus einer schillernden Metropole bot der Chinesische Nationalcircus in seiner Show "Hongkong Hotel". Die Akrobaten aus dem Reich der Mitte brachten die Zuschauer in der Stadthalle Schopfheim mit artistischen Nummern vom Feinsten und farbenfrohen Tanzchoreografien zum Staunen.

Die neue Show der chinesischen Zirkuskünstler spielt in einem alten Grandhotel im brodelnden Hongkong. Einst Unterschlupf für Freibeuter, Piraten und Verfolgte, dann britische Kronkolonie, ist der "Duftende Hafen", wie Hongkong auf Chinesisch heißt, heute ein Sammelbecken von Menschen aus allen Ecken des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: fernöstlichem Flair

Weitere Artikel