Account/Login

Angst vor der Flaute

Sieben Wochen nach der Flutwelle wartet die thailändische Urlaubsinsel Phuket auf die Rückkehr der Touristen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mulan hat viel Zeit. Zu viel Zeit. Auf 18 Liegestühle aufzupassen ist keine große Sache. In den guten Zeiten gehörten ihr 60 Holzliegen, da war am Strand von Kamala noch was los. Dann kam die Welle. Die Welle holte sich die Strandliegen, die Sonnenschirme, die Hocker in den Bars, die Tische in den Buden, die Boote. Mulan Kwanghai (38) schaut auf das Wasser und zeigt, wie weit sich das Meer zurückzog, bevor es ein zweites Mal zuschlug - "bis zum großen Stein". Das sind eineinhalb, vielleicht zwei Kilometer. Mulan rannte um ihr Leben. Das ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Ihr Haus ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel