Nördlich des Bahnhofs entsteht die Pflegeeinrichtung eines großen deutschen Pflegekonzerns. Die ehemalige Leiterin des städtischen Seniorenbüros ist dort die Chefin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vom Kehler Projektentwickler Jürgen Grossmann wurde das Areal der ehemaligen Eisenbahnergärten überbaut. Die OMG Rhein Neckar baut das Haus mit der großen architektonischen Geste an der nördlichen Schmalseite für die Zwecke von Advita zu Ende. Foto: Ralf Burgmaier
Mit dem Advita-Haus soll bis zum 1. März 2023 ein zusätzliches Pflegekonzept das Angebot in Offenburg aufweiten. Der Pflegekonzern mit Schwerpunkt seiner Geschäftstätigkeit in Ostdeutschland und rund 3000 Mitarbeitenden will verstärkt im Westen Fuß fassen. In der ...