An der Krise hart vorbeigeschrammt

Meiko stößt mit modernster Spültechnik in neue Dimension vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Offenburger Firma Meiko – in etlichen Bereichen der Spültechnikbranche Weltmarktführer – kommt mit einer neuen Serie von Spülautomaten auf den Markt, deren Leistung und technische Ausstattung in neue Dimensionen vorstößt. Laut Christoph Homburger, Produktionsleiter bei Meiko, liegt die Einsparung von Wasser, Energie und Spülmitteln bei der neuen Meiko-Spülautomatengeneration bei 30 Prozent.

"M-iQ" heiß die neue Serie, ein Name der auf die Symbolkraft modernster Elektronik setzt. Offiziell vorgestellt wurde sie erst kürzlich bei einem Besuch von rund 40 Vertretern des Wirtschaftsrats der CDU, Sektion Ortenau, bei dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel