Account/Login

Am Klotzen gibt es viel zu entdecken

Der Natur- und Geschichtslehrpfad nimmt deutliche Konturen an / Ortschaftsrat will dazu eine eigene Karte in Auftrag geben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ISTEIN. Der Natur- und Geschichtslehrpfad in Istein wird sich zu einer "sehr schönen Sache entwickeln". Davon zeigte sich Ortsvorsteher Franz Kiefer bei der jüngsten Ortschaftsratssitzung überzeugt. Finanziell ist die Angelegenheit abgesichert. Die großflächigen Informationstafeln – "so 50 mal 70 Zentimeter, teilweise bis zu 60 mal 100 Zentimeter groß"– werden zwischen 5000 und 6000 Euro kosten, so Kiefer. Das Geld ist bereits vorhanden.

Auch im Bammerthüsli werden nach der Fertigstellung im September Tafeln mit Text und – falls vorhanden – Bildern aufgehängt, dazu verglast man die Fensteröffnungen. Hier finden sich dann spezielle Hintergründe zur Festungsgeschichte des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel