Alte Autos, frisches Futter, feine Filme

Bei der Werkschau der Hochschule Offenburg haben die Studierenden der Medienfakultät ihre Semesterarbeiten präsentiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie haben die Werkschau organisiert (v... Linder, Ruth Breuer und Latifa Flaga.  | Foto: Susanne Gilg
1/2
Sie haben die Werkschau organisiert (von links): Philipp Thörnig, Alexander Weigand, Betreuerin Ania Berger, Fabian Linder, Ruth Breuer und Latifa Flaga. Foto: Susanne Gilg

OFFENBURG. Mehr als 100 Studenten der Fakultät Medien und Informationswesen haben zum Abschluss des Semesters ihre Projekte und Arbeiten im Rahmen einer Werkschau an der Hochschule Offenburg präsentiert. Für Schüler gab es verschiedene Workshops, unter anderem in Siebdruck, Film, Radio und Graffiti. Ein Programm mit eigens gedrehten Filmen, hausgemachter Musik und eigenen Essenskreationen rundete das Programm ab.

Ob die Parkplatznot an der Hochschule schon so schlimm sei, dass die Autos direkt vor dem Mediengebäude auf dem Campus parken müssen?, scherzte ein älterer Besucher der Werkschau, nachdem er den blauen Chevrolet Camaro vor der Treppe zum Gebäude entdeckt hatte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansy Vogt, Ania Berger, Sina Meier

Weitere Artikel