Als Coverband selbst ein Klassiker
"Die Bingos" feiern 15-jähriges Bestehen / Seit der Gründung haben sich vor allem nur die Besetzung und die Besucherzahl verändert.
Heidrun Lauble
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Alles wird ein bisschen größer und bunter und mit XXL-Programm", sagt Frank Baum. Will heißen: Das Konzert wird aufwändiger als ihre bisherigen, mit ausgefeilter Ton- und Lichttechnik und Multimedia-Show (zwei Beamer, die Bilder der Originalbands zu den Coversongs liefern). Dazu lädt die Band "alle Freunde guter Rock- und Oldiehits, treue Fans und Weggefährten aus den vergangenen Jahren" ein. Und wenn die alle kommen, dann dürften es wohl um die 700 Besucher werden, so viele waren es bei ihrem letzten Konzert in der Sulzberghalle. Die Bingos feiern ihr 15-jähriges Bestehen. Aber nicht an ihrem Stammplatz Sulz, sondern in der Geroldseckerhalle in Reichenbach, am Mittwoch, 24. Mai.
Die "Bingos" sind ein Klassiker unter den Coverbands. Seit 15 Jahren lassen sie Rock- und Oldiefans abtanzen und mitsingen, spielen Blues und Rock ’n’ Roll ebenso wie Rockhits. Und seit sie wieder eine Sängerin haben liefern sie auch Hits von Alanis Morrisette, Melissa Etheridge und ...