Allroundfahrzeug für kleine Einsätze

Das neue Fahrzeug der Feuerwehrabteilung Seelbach ist am Mittwochabend eingetroffen / Vorstellung mit Übung am 11. März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH (BZ). Das Martinshorn heulte einmal kurz auf, das Blaulicht flackerte, und dann lenkte Daniel Beck das Fahrzeug in den Hof der Feuerwehr. Das neue Fahrzeug ersetzt das Feuerwehrfahrzeug, das die Seelbacher Feuerwehr anlässlich des 100-jährigen Bestehens im Jahr 1972 in Dienst gestellt hat. Das "Allround-Fahrzeug", wie es der Seelbacher Abteilungskommandant Werner Vogelbacher bezeichnet, kostet 225 000 Euro.

Am Dienstagmorgen war eine Gruppe der Seelbacher Feuerwehr mit dem Gesamtkommandant Johannes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Wagner, Werner Vogelbacher, Gesamtkommandant Johannes Wagner

Weitere Artikel