Aktives Marketing für die Stadt
Die Halbzeitbilanz für den Weihnachtsmarkt fällt überwiegend positiv aus, wenn auch nicht jeder Marktbeschicker zufrieden ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Eisbahn ist auf dem Weihnachtsmarkt der Publikumsmagnet schlechthin. Auch die Essensstände werden in der Mittagszeit und abends gut angenommen. Gerade bei den Betreibern von Kunsthandwerk ist die Stimmung zur Halbzeit etwas durchwachsener. Nicht jeder Standbetreiber ist mit dem Umsatz zufrieden. Das neue, vor einem Jahr eingeführte Konzept, geht aber offensichtlich auf. Viele Menschen aus dem Umland kommen zum Bummeln in die Stadt.
DIE EISBAHN"Die Eisbahn läuft gut", sagt der Mitarbeiter des Betreibers, der seinen Namen nicht nennen will. Unter der Woche sei es ruhiger, dafür brumme das Geschäft am Wochenende. Am Vormittag kommen die Schulklassen aus der Umgebung. Für die Kinder ist das ...