Aktion war nur im Einklang möglich
Sanierung der Kirche in Weizen stellte einen Kraftakt dar / Vorsitzender des Fördervereins lässt Maßnahmen Revue passieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WEIZEN (up). Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins "Pfarrkirche St. Konrad Weizen" ließ der erste Vorsitzende Konrad Geng die vergangenen Jahre der Innen- und Außenrenovation der Weizener Kirche Revue passieren. Im Zahlenpaket dokumentierte er die finanziellen Leistungen von 1992 bis 2001. Die gesamten Kosten beliefen sich auf stattliche 1 461 855,44 Mark.
Die Innenrenovationen, die ursprünglich nur geplant waren, machten mehr als eine Million Mark aus, die Außenrenovationen schlug mit 459 753,48 Mark zu Buche. Die Maßnahmen waren nur möglich, weil neben Geldern aus der Pfarrei, Spenden und Darlehen eine Finanzierungsübernahme des Ordinariats ...