Zigeunerball im Neuenburger Stadthaus
Afrikaner, Akrobaten und eine Anakonda
Die Zigeuner-Clique gab sich bei ihrem 26. Zigeunerball afrikanisch und akrobatisch. Die Zuschauer waren restlos begeistert von dem bunten, unterhaltsamen Programm.
So, 31. Jan 2010, 15:09 Uhr
Neuenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. "Hereinspaziert" ins Neuenburger Stadthaus, frohlockt Zigeunerbaron Dirk Blank, ausnahmsweise als Zirkusdirektor. Er muss nicht lange bitten: Wie seit Jahren gewohnt waren am Wochenende beide Zigeunerbälle ausverkauft. Und die Fans genießen das kurzweilige Programm mit Niveau, Elan und herausragenden Tanzvorführungen.
Im Zirkus darf man das Pferd auch von hinten aufzäumen. Als Fazit für den 26. Zigeunerball muss man das sogar, denn der finale Showtanz ist wirklich eine Sensation. Das Publikum ist hin- und hergerissen zwischen atemlosem Staunen und frenetischem Beifall. "Afrika" heißt das Motto und wenn die deutsche Elf bei der Fußballweltmeisterschaft ...