Account/Login

Europapolitik

AfD kürt Maximilian Krah zum Spitzenkandidaten für die Europawahl 2024

BZ-Plus Mit offen rechten Positionen hatte die AfD zuletzt Erfolg. Ihr nun gewählter Spitzenkandidat für die Europawahl 2024 setzt diesen Kurs fort. Dabei ist weiter unklar, wie die Partei überhaupt zur EU steht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maximilian Krah freut sich über seine ...daten der AfD für die Europawahl 2024.  | Foto: Carsten Koall (dpa)
1/2
Maximilian Krah freut sich über seine Wahl zum Spitzenkandidaten der AfD für die Europawahl 2024. Foto: Carsten Koall (dpa)
Eigentlich soll Maximilian Krah nur einmal kurz "Ja" sagen. Aber er muss noch mehr loswerden, als er auf die Bühne kommt. Krah, ein großer Mann mit gescheiteltem Haar, beugt sich über das Rednerpult. "Ich bin natürlich unglaublich glücklich", sagt Krah und strahlt. "Wenn man jeden Tag mit Dreck beworfen wird…" Er macht eine Kunstpause. "Ihr wisst nicht, wie gut es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel