Ärger über desolaten Spielplatz
Eltern und Vertreter des Kindergartens beschwerten sich in der Sitzung des Gündlinger Ortschaftsrats / Wunschliste für Haushalt 2019.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH-GÜNDLINGEN. Über die Gestaltung des Spielplatzes im Neubaugebiet, vor allem aber auch über den desolaten Zustand des Spielplatzes zwischen Schule und Malteserhalle, diskutierte der Gündlinger Ortschaftsrat. Das Gremium stimmte zu, einen Entwurf für den Spielplatz im Neubaugebiet Immengärten durch die Firma Bagage einzuholen. Keine Einigung gab es über die Neufestsetzung der Nutzungsgebühren für die Malteserhalle und den Gemeindesaal. Auch die Wunschliste für den Haushalt 2019 war ein Thema der Sitzung.
Eltern wollen mitredenBereits in der Frageviertelstunde machten Bürger ihrem Unmut über den schlechten Zustand des Spielplatzes bei der Schule Luft. Ein Großteil des Platzes sei abgesperrt, weil Spielgeräte, die seit Wochen defekt sind, nicht repariert ...