"Ähnlichkeit mit Klingelton"

Der Sonntag Interview mit der Konzertpianistin Anne Folger, die Klassik nicht ganz klassisch spielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bach oder Beatles, Debussy und Werbeji...chkultur und scharfzüngigem Kabarett.   | Foto:  Veranstalter
Bach oder Beatles, Debussy und Werbejingles, alles gerät unter den flinken Fingern von Anne Folger zu einem virtuosen Crossover aus klassischer Hochkultur und scharfzüngigem Kabarett. Foto:  Veranstalter

Anne Folger spielt Klavier. Allerdings nicht ernsthaft verkniffen vom Notenblatt, sondern übersprudelnd, originell, innovativ und vor allem höchst unterhaltsam. Am 15. Februar kommt sie mit ihrem aktuellen Programm nach Bad Krozingen.

Der Sonntag: Sie sind klassisch ausgebildete Konzertpianistin mit Einser-Examen. Wurde Ihnen die Klassik irgendwann einmal langweilig?
Gar nicht. Ich liebe die Klassik und gebe hin und wieder auch Klavierkonzerte. Ich habe aber gemerkt, dass eine andere Form von Programm besser zu mir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel