Adventsfenster braucht neuen Macher
Esther Hutter will Verantwortung für die Breisacher Aktion abgeben / 3750 Euro werden für Familien und Jugendarbeit gespendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Esther Hutter, Organisatorin des Bre...rdervereins der Julius-Leber- Schule. | Foto: Christina Hohwieler Esther Hutter, Organisatorin des Bre...rdervereins der Julius-Leber- Schule. | Foto: Christina Hohwieler](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/f9/a4/35/117023797-w-640.jpg)
BREISACH. Spenden in Höhe von 3750 Euro sind bei der vorweihnachtlichen Aktion "Breisacher Adventsfenster" zusammengekommen. Das Geld wurde jetzt an bedürftige Familien und soziale Organisationen verteilt. Insgesamt sei die Aktion erfolgreich verlaufen, ein besonderer Höhepunkt sei der Abschlussabend im Campus der Kulturen gewesen, zieht Organisatorin Esther Hutter Bilanz. Sie wird für die Aktion Breisacher Adventsfenster allerdings nicht weiter verantwortlich sein. Daher wird ein neuer Organisator gesucht.
Abende waren gut besuchtAußergewöhnlich sei der Abschlussabend am 23. Dezember im Campus der Kulturen gewesen, sagte Esther Hutter. Viele der nordafrikanischen Flüchtlinge, die größtenteils auch muslimischen ...