Spiel meines Lebens
Adi Bachmann: "Der Profivertrag mit dem Freiburger FC lag schon zu Hause"
Adolf Bachmann, ehemaliger Spieler des Freiburger FC und Trainer des SV Rust, über prägende Momente seiner Fußballkarriere im positiven wie auch im negativen Sinn.
Mo, 15. Jun 2020, 17:59 Uhr
Oberliga BaWü
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie sind auf Nachfrage gleich wieder vollkommen präsent, die Erinnerungen an dieses eine Spiel, das die eigene Laufbahn in besonderem Maße beförderte, krönte oder auch unvollendet werden ließ. Es ist ein ganz persönlicher Blick auf Meilensteine und Momente von prägender Kraft. Regionale Fußballgrößen schauen zurück auf ihre Siege, aber auch auf Niederlagen und Gänsehaut-Augenblicke. Heute verrät Adolf Bachmann, der unter anderem für den Freiburger FC aktiv war und als Trainer beim SV Rust einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, Lukas Karrer sein Spiel des Lebens.
Beim Amateurfußball schaut Adolf Bachmann nur noch selten vorbei. Der 52-Jährige hat die Erinnerungen an eine "tolle Zeit" in die Rubrik Vergangenheit verschoben. Der Elektro-Meister, der seit 23 Jahren bei der Firma Viessmann, einem Hersteller von Klima- und Energielösungen, arbeitet, ist bekennender ...