Ab geht’s am Feldberg
114 Rennläufer und -läuferinnen bei den Internationalen Deutschen Ski-Meisterschaften in Todtnau / Maria Riesch nicht am Start.
Igor Schindler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Der Frühling naht. Doch ab morgen zieht es wohl noch einmal Skifans an die Weltcupstrecke am Ahornbühl. Die Internationalen Deutschen Alpine Ski Meisterschaften finden dort statt und bei gutem Wetter werden mehrere tausend Besucher erwartet. Insgesamt 114 Rennläufer und Rennläuferinen haben sich bis zum Meldeschluss gestern 18 Uhr angemeldet. Ein bekannter Name allerdings fehlt dabei: Olympiasiegerin Maria Riesch hat sich nicht angemeldet und wird demnach auch nicht um einen Deutschen Titel mitfahren. Dafür kommt die Olympiadritte Sarka Zahrobska aus Tschechien.
Fast ein halbes Jahr dauerten die Vorbereitungen für die Meisterschaft am Feldberg. Von morgen, Freitag, an wird sich zeigen, ob der Skiclub Todtnau als Hauptorganisator gut gearbeitet hat. Die Organisatoren sind ...