Der närrische Kalender war am Montag zum elften Mal mit dem nur alle zwei Jahre stattfindenden Geißen
schoppen der Ämmendinger Bäägle-Hexen angereichert. Die Stimmung kochte fast über.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In kurzer Lederhode stolziert Jens Bohnenberger alias Andreas Gabalier über den Laufsteg. Foto: Dagmar Barber
Nach dem Motto "…wärsch debie gsi!" waren Männer ausgeschlossen. Lediglich für Dienstleistungen nach Ableistung des Eids: "Wir setzen uns zum Pinkeln und werden alle Wünsche der Frauen sofort erledigen" waren sie − im Hintergrund − geduldet.
Die ...