5760 Höhenmeter gilt es zu meistern
Zum ersten "Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald" haben sich mehr als 400 Fahrer aus 17 Nationen angemeldet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. Mitte August fällt in Grafenhausen-Rothaus der Startschuss zum ersten "Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald", der den ehemaligen Vaude Trans Schwarzwald ablösen wird. "Eines der international renommiertesten Mountainbike-Events bekommt damit einen Relaunch mit neuem Konzept verpasst", betonten die verantwortlichen Organisatoren Kai und Rik Sauser im Rahmen eines Pressegesprächs in der Staatsbrauerei Rothaus.
Mehr als 400 Fahrer aus 17 Nationen haben sich zu dem Zweiradspektakel angemeldet. Etappenorte mit Start- und Ziel sind Rothaus und Feldberg. Brauereichef Christian Rasch freute sich, dass die Pressekonferenz zu dem komplett neu ausgerichteten Bike Giro Hochschwarzwald, bei dem Rothaus Namensgeber ist, auch in Rothaus stattfindet. Rothaus steht ...