39-Jähriger erschossen

Opfer ist der Hornberger Sägewerksbesitzer Klaus Breithaupt / Tatmotiv ist nicht bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH (BZ). In der Nacht zum Mittwoch wurde ein 39 Jahre alter Mann aus Hornberg ermordet. Die Polizei fand das Opfer gegen 1 Uhr erschossen in seinem Auto bei Haslach, auf einem Parkplatz neben der B 33. Über die Hintergründe der Tat, die wohl zwischen 21 Uhr und 22 Uhr verübt wurde, kann nur spekuliert werden. Einen Raubmord schließen die Ermittler aus, da sowohl das Geld als auch das Handy des Ermordeten gefunden wurden. Die Kriminalpolizei hat eine 15-köpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Bei dem Toten handelt es sich um den Sägewerksbesitzer Klaus Breithaupt aus Hornberg. Er beschäftigte ein Dutzend Mitarbeiter. Seine Frau meldete ihn laut einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Breithaupt, Kriminaloberrat Edmund Reichenbach

Weitere Artikel