341 Schilder an 106 Orten gut gepflegt

Wegewart Knöbel legt 1269 Kilometer zurück / Wirbser kritisiert Premium-Wanderwege.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FELDBERG. 316 Stunden und 1269 Kilometer war Wegewart Dieter Knöbel im vergangenen Jahr für den Schwarzwaldverein Feldberg unterwegs, um neue Sockel zu betonieren, Schilder zu reinigen und neu zu beschriften oder die Wege auszumähen.
In seinem mit viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Wirbser, Wegewart Dieter Knöbel, Georg Schwörer

Weitere Artikel