Feldberg

Mann nach Schlitten-Kollision in Altglashütten verletzt – Polizei sucht Zeugen

Auf der Skipiste bei Feldberg-Altglashütten ist ein 38-Jähriger bei einem Schlittenunfall verletzt worden. Verursacher waren zwei Kinder – die sich zusammen mit ihren Eltern aus dem Staub machten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Schlittenfahren ist Vorsicht gebo...etzungen - wie jetzt in Altglashütten.  | Foto: Alexander Rochau / www.imago-images.de
Beim Schlittenfahren ist Vorsicht geboten: Manchmal kommt es zu Verletzungen - wie jetzt in Altglashütten. Foto: Alexander Rochau / www.imago-images.de

Wie die Polizei am Samstag meldet, ereignete sich der Unfall am Freitagmittag gegen 15:15 Uhr an der Skipiste bei Altglashütten im Hochschwarzwald. Den Angaben zufolge kollidierte ein Schlitten, der mit zwei Kindern besetzt war, mit einem auf der Skipiste bergauf laufenden 38-Jährigen.

Durch den Zusammenprall zog sich der Mann eine Verletzung an der Schulter zu und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Er wurde durch die Bergwacht geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Kinder stiegen in ein graues Auto der Eltern und verließen zügig den Ort des Geschehens.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Beteiligten oder Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651-93360 zu melden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel