300 Aussteller bei der Euro-Messe

Organisator Malzacher will 60 000 Besucher ins Rheinvorland locken / Starke elsässische Präsenz / Zahlreiche Sonderaktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (ral). Mit dem nach Ostern angelaufenen Aufbau der Zelthallen auf dem Areal an der Hegen- heimerstraße begann die "heiße Phase" der Vorbereitungen für die am 12. Mai beginnende, zehnte Euro-Messe. Doch nicht nur das räumliche Gerippe der wie in den vergangenen neun Jahren auch von der Messeleitung um Helmut und Edith Malzacher organisierten Schau steht, sondern auch das Programm und die einzelnen Aussteller, so Messechef Helmut Malzacher, sind fest gelegt.

Um die Messe insgesamt attraktiv zu machen für ein breites Publikum, wird es bei der zehnten Euro-Messe wieder zahlreiche Sonderaktionen geben. Die Messe ist mit derzeit rund 300 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frederic Striby

Weitere Artikel