Kriminalität

22-Jähriger verletzt Mann mit Messer in Freiburg

In Freiburg hat ein junger Mann mit einem Messer einen 31-Jährigen verletzt. Die beiden waren laut Polizei flüchtig bekannt, die Ermittlungen laufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt  | Foto: Jens Büttner (dpa)
Die Polizei ermittelt Foto: Jens Büttner (dpa)

Wie die Polizei mitteilt, soll ein junger Mann am Samstag gegen 20.30 Uhr während einer Veranstaltung im "Haus der Jugend" an der Uhlandstraße in Freiburg einen 31-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Tatverdächtige bereits fort, er konnte jedoch bei seiner Meldeadresse angetroffen werden. Gegen den 22 Jahre alten Deutschen werde nun ermittelt. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen zufolge sind die beiden Männer eher flüchtig miteinander bekannt. Zeugen können sich bei der Polizei unter 0761/8824421 melden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel