100 Jahre und kein bisschen müde
Festbankett zum Jubiläum des Sportvereins Grafenhausen / Verein hat allen Grund, positiv in die Zukunft zu blicken / Buntes Unterhaltungsprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Im Rahmen des offiziellen Festbanketts zum 100. Geburtstag des Sportvereins Grafenhausen (SVG) ließ Vorsitzender Daniel Stritt in seiner Ansprache die Vereinsgeschichte in Kurzform Revue passieren. "100 Jahre Vereinsgeschichte in einer Ansprache umfassend aufzuarbeiten, ist unmöglich", betonte der Vereinschef und verwies auf die zum Jubiläum erschienene Chronik "Schinderei im Buchenmoos" – 100 Jahre Fußball in Grafenhausen".
Ja, wo fängt man an, wo hört man auf? Eine Frage, die sich Vorsitzender Daniel Stritt bei seinen Vorbereitungen auf das Jubiläums-Festbankett nicht zu Unrecht stellte: "100 Jahre lassen sich nicht in einer Rede verarbeiten", konstatierte er treffend. Ursprünglich sollten die Feierlichkeiten am ...