10 000 Stunden Arbeit für Skulpturen

Startschuss für 9. Strohskulpturenwettbewerb erfolgte / Die von Vereinen geschaffenen Kunstwerke sind bis 15. Oktober zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon an der Eröffnung war das Ausstel...g zum Thema „Biene Maja“.   | Foto: Stefan Pichler
Schon an der Eröffnung war das Ausstellungsgelände gut besucht. Unser Foto zeigt das Feld der Landfrauen vom Höchenschwanderberg zum Thema „Biene Maja“. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Der Startschuss für den 9. Strohskulpturenwettbewerb ist gefallen. Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnete Bürgermeister Stefan Dorfmeister am Sonntag vor rund 1000 Besuchern das mit Spannung erwartete Großereignis beim Bauernmarkt in Frohnschwand. Die Veranstaltung wurde musikalisch umrahmt von der Trachtenkapelle Höchenschwand unter der Leitung von Markus Looss-Novak.

In seiner Ansprache hob Stefan Dorfmeister die Bedeutung des Strohskulpturenwettbewerbes für den Tourismus der Gemeinde hervor und lobte in diesem Zusammenhang das Engagement, die Kreativität und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel