Zwischen Wahrheit und Fiktion
Kreidlinger & Bäuerle befassen sich in ihrem jüngsten Werk auch mit Jamms Vermächtnis: Wer zuletzt lacht, lebt am längsten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Rund 300 Besucher erlebten im Schlachthof am Ersten Weihnachtsfeiertag die Premiere der neuesten Produktion des Lahrer Ermittlerduos Kreidlinger & Bäuerle mit. "Jamms Vermächtnis: Wer zuletzt lacht, lebt am längsten", ein audiovisuelles Hörspiel, gepaart mit Standbildern und kurzen Filmsequenzen, war nach zwei Spielfilmen die Rückkehr der beiden Kult-Kriminalisten zu ihren Wurzeln, die im Jahr 2000 mit Hörspielen begannen.
Beide von der Lahrer Rockwerkstatt organisierten Vorstellungen waren ausverkauft. Kein Wunder, ist dieser für ein besinnliches Weihnachten doch eher ungewöhnliche Termin mittlerweile Pflicht für die Kreidlinger & Bäuerle-Fangemeinde. Bereits die ...