Zwischen Poesie und Bissigkeit
Kabarettist Martin Glönkler improvisierte im Ettenheimer Kulturkeller Musik nach Gästevorgaben, dass sich die Balken bogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Martin Glönkler ist nicht nur studierter Pianist und Komponist, sondern auch Sänger und Musikkabarettist mit kreativen Qualitäten. Am Samstag trat der südbadische Künstler im Kulturkeller der Winterschule (KKW) auf. Trotz leider spärlichem Besuch präsentierte Glönkler sein neues Programm "Improgramm", wie wenn der Gewölbekeller proppenvoll gewesen wäre.
Der Clou des Abends war: Martin Glönkler spielte nicht nur vorbereitete Stücke, sondern glänzte mit einer außergewöhnlichen Improvisationskunst. Eingangs hatte er sich mit eigenem Chanson als "Von Beruf Musiker" vorgestellt, ...