Account/Login

Zweimal nach Asien und einmal zurück

Der Fall Wontorra: Wenn Werbung Personalpolitik beeinflusst.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Bis Freitag vergangener Woche gehörte Jörg Wontorra zu den personellen Trümpfen des Berliner Privatsenders Sat 1 bei der WM-Berichterstattung aus Japan und Südkorea. Aber zu Beginn der vierwöchigen Veranstaltung erfolgte im Blitzverfahren die Rückrufaktion für den alten Reporterhasen- allerdings nur vorübergehend, so die jüngste Entwicklung.

Der Telekom-Tochter T-Mobile, die als einer der Hauptsponsoren für das Fußballmagazin "WM Fieber" auftritt, war es ein Dorn im Auge, dass Wontorra innerhalb der Fußball-Show Werbung für den Konkurrenten Vodafone betreibt. Der Sender zog die Konsequenzen und schickte, wie gemeldet, den Reporter nach Hause. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel