Zweifel an Kompetenz der Kreisräte
Zweite Infoveranstaltung des Fördervereins Spital Bad Säckingen in Rickenbach / Besucher sorgen sich um Krankenhauszukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-BERGALINGEN. Besorgnis über den derzeitigen Zustand der Gesundheitsversorgung im Landkreis und harsche Kritik an den Verantwortlichen äußerten die Besucher der zweiten von insgesamt neun Infoveranstaltungen des Fördervereins Spital Bad Säckingen am Mittwoch in Bergalingen. Das Spital Bad Säckingen muss als Haus der Grund- und Regelversorgung erhalten bleiben, da war man sich einig.
"Wir wollen keine schlechte Stimmung machen, sondern die reale Situation des Krankenhauses darstellen", sagte Beatrix Köster, Vorsitzende des Fördervereins. Gemeinsam mit Jürgen Stadler, ehemals Leiter der Chirurgie im Spital Bad Säckingen, ...