Account/Login

Zwei Varianten für neues Dorfzentrum

Projektgruppe stellt bisherige Ergebnisse zur künftigen Nutzung des Raiffeisengebäudes im Wagenstadter Ortschaftsrat vor .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für das alte Raiffeisen-Agrargebäude i...g und schlagen deshalb den Abriss vor.  | Foto: Reiner Merz
Für das alte Raiffeisen-Agrargebäude in Wagenstadt sehen die externen Gutachter keine sinnvolle oder finanzierbare Nutzung und schlagen deshalb den Abriss vor. Foto: Reiner Merz

HERBOLZHEIM-WAGENSTADT. Ein Jahr nach der Bürgerversammlung zum Thema "Zukünftige Nutzung des ehemaligen ZG-Raiffeisengebäudes" in Wagenstadt stand der Bericht der seither dazu tätigen Projektgruppe auf der Tagesordnung der jüngsten öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats. Projektleiter Andreas Marx berichtete detailliert über die Beratungsergebnisse und stellte zwei Nutzungsmöglichkeiten vor.

Die Studiengesellschaft für Projekte zur Erneuerung der Strukturen (SPES), eine Einrichtung zur Begleitung von Zukunftsmodellen hatte diesen Prozess des bürgerschaftlichen Engagements mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel