Zwei ungleiche Kontrahenten

Die Volkskunstbühne probt in Grenzach für das Stück "Abendstunde im Spätherbst" / Aufführungen auch in Lörrach und Rheinfelden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Raffiniertes Katz- und Maus-Spiel: Die..."Abendstunde im Spätherbst"   | Foto: Roswitha Frey
Raffiniertes Katz- und Maus-Spiel: Dietmar Fulde, Pia Durandi und Hermann Seidel (von links) von der Volkskunstbühne bei den Proben zu Dürrenmatts Kriminalspiel "Abendstunde im Spätherbst" Foto: Roswitha Frey

GRENZACH-WYHLEN / RHEINFELDEN. Vom Titel sollte man sich nicht täuschen lassen: "Abendstunde im Spätherbst" ist kein beschauliches Stück, sondern ein spannendes Kriminalspiel von Friedrich Dürrenmatt. Die Volkskunstbühne Rheinfelden bringt dieses raffinierte Psychodrama in Grenzach-Wyhlen, Lörrach und Rheinfelden auf die Bühne. Premiere ist am 21. September im Veranstaltungskeller der Buchhandlung Merkel in Grenzach.

Nach der aufwändigen Musiktheater-Produktion "Das Feuerwerk" wollte die Volkskunstbühne in diesem Jahr etwas in kleinerer Besetzung machen, erzählt Regisseur und Hauptdarsteller Dietmar Fulde bei den Proben. Das Stück von Dürrenmatt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel