Zwei Schwestern teilen sich den Meistertitel
Stadt- und Vereinsmeisterschaften des Skiclubs / Silvia und Raffaella Intlekofer passieren zeitgleich die Ziellinie / Jüngste Meisterin in der Geschichte des Clubs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Erstmals in der Geschichte des Skiclubs gibt es bei den alpinen Stadt- und Vereinsmeisterschaften zwei Siegerinnen, die zeitgleich im Ziel eintrafen. Und noch nie war eine Stadtmeisterin so jung wie in diesem Jahr: Die gerade mal zehnjährige Silvia Intlekofer passierte die Ziellinie bei den Zeller Liften am Feldberg nach 27,34 Sekunden, ebenso ihre 18-jährige Schwester Raffaella.
Diese muss nun die begehrte Trophäe für ein Jahr mit der jüngeren Schwester teilen, nachdem sie den Pokal im Vorjahr noch für sich allein beanspruchte. Und auch bei den Langläuferinnen behaupteten sich die Nachwuchstalente, ist doch die Stadt- und Vereinsmeisterin Anna-Lena Epple ...