Zwei Mannschaften, ein Ziel
BZ-Interview mit den Südbadenliga-Derby-Gegnern Zdenko Cesar und Ahmed El Ghussein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Zwei Derbys, das Heimspiel des TuS Oberhausen gegen den Tabellenzweiten aus Helmlingen und das Auswärtsspiel der SG Waldkirch-Denzlingen in Muggensturm stehen am Wochenende auf dem Südbadenliga-Spielplan. Die HG Müllheim-Neuenburg wird es beim Dritten in Kenzingen sehr schwer haben, zu punkten. Etwas Zählbares ist auch das Ziel der beiden Trainer vor dem Traditionsderby der Zähringer Alemannia gegen den TuS Ringsheim. Lars Bargmann hat sich mit Ahmed El Ghussein und Zdenko Cesar, einst Coach in Zähringen, unterhalten.
BZ: Zdenko Cesar, ist das ein besonderes Spiel, weil Sie damals ja nicht ganz freiwillig aus Zähringen gegangen sind?Cesar: Nein, das ist ja schon zwei Jahre her ...