Zwei Männerchöre setzen Akzente
Jahreskonzert des Männergesangvereins St. Märgen mit der Chorgemeinschaft Titisee-Jostal / Stephan Rauber dirigiert beide Chöre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Viele Freunde des Chorgesangs besuchten am Pfingstsonntag trotz des schönen Wetters in der Schwarzwaldhalle das Jahreskonzert des Männergesangvereins St. Märgen. Der Chor unter der Leitung von Dirigent Stephan Rauber, der die Sänger auch am Klavier begleitete, gab ein eindrucksvolles Doppelkonzert. Gastchor war die Chorgemeinschaft Titisee-Jostal.
"Wenn nicht jetzt, wann dann...", ein Erfolgshit der Kölner Gruppe "de Höhner" zur Handball-WM entstanden, wählten die Sänger zum Motto ihres Konzerts. Durch das Programm führte Markus Mark nachdem Vorsitzender Bernhard ...